Kiek in de Welt

Unsere Filiale in Stavenhagen befindet sich im EKZ Reutereiche

17153 Stavenhagen


Telefon: 039954 - 30617
Fax: 039954 - 25954
E-Mail: stavenhagen@rb-kiek.de

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag von 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag von 09:00 - 12:00 Uhr

 
   

 



 
   

Nanne Schnitzer

Sind wir nicht alle hin und wieder Urlaubsreif....
Ich arbeite seit Januar 2014 im Reisebüro Kiek in de Welt in Stavenhagen.
Ich habe meine Ausbildung als Kauffrau für Tourismus & Freizeit 2010 erfolgreich beendet, stand lange Zeit direkt an der Hotelfront und war an der Rezeption tätig.
2011 hat es mich für einige Monate nach Ghana in Afrika gezogen
und ich konnte dort meiner sozialen Ader im Waisenheim nachgehen. Dies war eine sehr interessante und emotionale Erfahrung, wohl hoffentlich für das ganze Leben.
Ich habe schon von Haus aus eine große Reiselust in die Wiege gelegt bekommen und erfreue mich in meinem jetzigen tollen Job über Reiseberichte unserer Kunden und den Austausch von Erfahrungen.

Ich habe bereits folgende Ziele bereist:

Nahziele: Ägypten, Griechenland (Kreta), Frankreich, Italien (Südtirol), Niederlande, Österreich, Schweiz, Spanien (Barcelona, Llorte de Mar, Gran Canaria, Lanzarote, Mallorca, Teneriffa, La Gomera), Kroatien, Marokko, Norwegen, Polen

Fernziele: Kapverdische Inseln (Insel Sal), Malediven, Ghana, Oman, VAE (Dubai, Ras al Khaiman)

Kreuzfahrten: AIDA, Color Line

 


Franziska Dittich

"Eine Reise von 100000 Meilen beginnt mit einem ersten Schritt"
(Zitat Lao 14 JH)


Mein Name ist Franziska Dittich.
Seit Oktober 2015 bin ich im Reisebüro Kiek in de Welt in Stavenhagen tätig.
Im Jahre 2007 habe ich meine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau vorzeitig erfolgreich abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung begann ich meine berufliche Laufbahn bei dem Reiseveranstalter Thomas Cook. In dieser Zeit habe ich unter anderem als Reiseleiterin in Marokko gearbeitet.
Nach meinem Auslandsaufenthalt war ich im Vertrieb (Onlineberatung/Verkauf)
im selbigen Unternehmen tätig.
Aufgrund meiner intensiven Zeit im Reisebüro und direkt beim Veranstalter, verfüge ich über vielseitige Erfahrungen im Touristikbereich.
Diese Kenntnisse möchte ich gern in Ihre Dienste stellen und für Sie, vor,
während und nach der Reise, der bestmögliche Ansprechpartner sein.
Als Mutter von 2 Kindern liegen mir neben allen anderen Kundenwünschen besonders Familienausflüge/- reisen am Herzen.

Von der Welt gesehen...
Nahziele: Bulgarien, Türkei, Slowenien, Slowakei, Marokko, Spanien (Mallorca, Teneriffa), England (London), Polen
Fernziele: Dominikanische Republik

 

 

 

Öffnungszeiten

  • mo
    09:00-19:00

  • di
    09:00-19:00

  • mi
    09:00-19:00

  • do
    09:00-19:00

  • fr
    09:00-19:00

  • sa
    09:00-17:00